Webinar “Game Changer Working Equitation –
Motiviert durch die Winterzeit (Teil III)”

Datum

Mittwoch, 15. Februar 2023

Zeit:

19:30

Veranstaltungsort:

Live Webinar “Game Changer Working Equitation – Motiviert durch die Winterzeit (Teil III)” mit Monja Barnstorf und Laura Wildschut-Huml


Wann:               15.02.2023 | 19.30 Uhr

Anmeldung:   nur hier auf myhorsecoach.de unter diesem Link, kein extra Zoom-Account nötig

Preis:                 49  € (alle Teile zusammen: 130 €)

Wer:                  Laura Wildschut-Huml (equinamic) & Monja Barnstorf


Im Winter fehlen dir Inspiration und Kreativität für ein vielseitiges Training? Hast Du schon mal Working Equitation ausprobiert?
Diese Reitsportart besteht aus 4 Teildisziplinen: Dressur, Trail, Speed-Trail und Rinderarbeit. In dieser Webinarreihe legen wir den Fokus auf die Trail-Disziplin. Laura und Monja erklären euch, welche Hindernisse es zu absolvieren gibt und wie ihr (auch ohne teures Equipment) sie sicher, gesund und motiviert mit euren Pferden Stück für Stück meistern könnt. So macht auch die kalte Jahreszeit Spaß!

In Teil III beschäftigen wir uns mit folgenden Hindernissen:

  • Garrocha / Ring Stechen
  • Pferch
  • Rückwärtslalom
  • Brücke

Laura Wildschut-Huml, bekannt unter equinamic – Bewusstes Pferdetraining und bereits letztes Jahr mit erfolgreicher Webinarreihe bei uns am Start, ist Pferdetrainerin. Ihr Schwerpunkt liegt auf kreativem Reitunterricht und der Betreuung von Mensch-Pferd-Paaren für langfristig, gesunderhaltendes Reiten.  Dieses Jahr wird sie von Monja Barnstorf unterstützt. Monja ist Pferdewirtin mit Schwerpunkt Klassische Dressur, ihr Herz liegt schon seit Jahren in der Working Equitation.
Wir freuen uns sehr, die beiden bei uns begrüßen und gemeinsam lernen zu dürfen!

Mehr Informationen der beiden unter
https://equinamic.com/ und https://working-equitation-akr.de/

Veranstaltungsort:

Zeitplan:

  • Mittwoch, 15. Februar 2023 19:30   -   Mittwoch, 7. Dezember 2022 00:00
Event teilen
Zum Kalender hinzufügen