Live Webinar “Das biopsychosoziale Modell – Wie wir aus der Therapie für Menschen mit chronischem Schmerzsyndrom für den Pferdesport lernen können”


Wann:               31.01.2023 | 19.00 Uhr

Anmeldung:   nur hier auf myhorsecoach.de, kein extra Zoom-Account nötig

Preis:                 30  €

Wer:                  Christiane Krüger


Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Wie kann ich als TherapeutIn das große Ganze besser im Kopf haben und dadurch meine Kunden nachhaltiger betreuen?

Niemand kann Experte für Zähne, Hufe, Blutbilder, Ernährung, Training und Physiotherapie gleichzeitig sein.  Was wir aber können: unsere Grenzen einschätzen, wissen, wer oder was als nächstes helfen könnte. Prioritäten setzen, Wirkfaktoren  einschätzen und anwenden: dabei hilft uns das biopsychosoiale Modell aus der Humanmedizin . Menschen, die an chronischem Schmerzsyndrom leiden, werden multimodal und interdisziplinär behandelt. Wie uns genau dieses (im Übrigen evidenzbasierte) Wissen als Pferdetherapeut- oder TrainerIn weiterhelfen kann: das erfahrt ihr in diesem Workshop.


Christiane Krüger ist Osteopathin, Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere und staatlich geprüfte tiermedizinische Fachangestellte. Spezialisiert hat sie sich neben der traditionell chinesischen Medizin  auf die biotensegrale Trainingstherapie, in der sie BesitzerInnen empathisch Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Großen Wert legt Christiane dabei immer auf Individualität und Nachhaltigkeit.  In Bayern bietet sie Unterricht, Behandlungen und Reha-Betreuung an.

…und nebenbei hat sie noch MyHorseCoach gegründet 🙂

Mehr Informationen über Christiane unter
https://tierheilpraxis-krueger.com/

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Details

Thema: Webinar “Das biopsychosoziale Modell im Pferdesport”
mit Christiane Krüger
Eingeladen von: Christiane Krüger
Beginn: Dienstag, Januar 31, 2023 19:00
Kategorie: Webinare
Dauer: 2 hours 0 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.

Please login to join this meeting.