Live Webinar “Empathische Kommunikation für PferdetrainerInnen”


Wann:               09.02.2023 | 19.00 Uhr

Anmeldung:   nur hier auf myhorsecoach.de, kein extra Zoom-Account nötig

Preis:                 30  €

Wer:                  Christiane Krüger


Wir alle kennen sie, die kritischen Situationen in unserem Alltag, in denen wir uns fragen: wie kann ich jetzt möglich ruhig und eindrücklich meine Botschaft vermitteln, obwohl mein Gegenüber (sei es SchülerIn, Kunde oder LehrerIn) mich einfach nicht hören möchte oder kann? Häufig dreht sich zuhause unser innerer Konflikt weiter: war ich zu harsch oder doch zu sanft? Haben sie es verstanden, hat es dem Pferd geholfen oder rufen sie mich nie wieder?

In diesem Webinar möchten wir Dir Werkzeuge an die Hand geben, um genau solchen Situationen begegnen zu können. Wir helfen Dir deine ganz persönliche goldene Mitte der Kommunikation zu finden, um deine Kunden langfristig und nachhaltig begleiten zu können. Was ist Empathie, wie kann ich die Bedürfnisse meines Gesprächspartners beachten und trotzdem meine Bitte äußern?
Das neu gelernte Wissen wird direkt praktisch angewandt und in verschiedensten Settings gemeinsam erprobt.


Christiane Krüger ist Osteopathin, Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere und staatlich geprüfte tiermedizinische Fachangestellte. Spezialisiert hat sie sich neben der traditionell chinesischen Medizin  auf die biotensegrale Trainingstherapie, in der sie BesitzerInnen empathisch Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Großen Wert legt Christiane dabei immer auf Individualität und Nachhaltigkeit.  In Bayern bietet sie Unterricht, Behandlungen und Reha-Betreuung an.

…und nebenbei hat sie noch MyHorseCoach gegründet 🙂

Mehr Informationen über Christiane unter
https://tierheilpraxis-krueger.com/

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Details

Thema: Webinar “Empathische Kommunikation für PferdetrainerInnen”
Eingeladen von: Christiane Krüger
Beginn: Donnerstag, Februar 9, 2023 19:00
Kategorie: Webinare
Dauer: 2 hours 45 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.

Please login to join this meeting.